puzzle-3474637_1920

dein Perfect-Match,
meine Empfehlung für dich

deine Chance – dein Selfness!

Wenn du ein bisschen so bist wie ich und immer davon geträumt hast, das Thema Freiheit auch im Beruf oder im Business leben zu können, dann bist du hier richtig!

.

Du hast die Chance, dir mit deinen bereits erworbenen (Lebens) Erfahrungen und Fähigkeiten, mit einem der nachhaltigsten Unternehmen Europas an der Seite, ein Zusatzeinkommen oder ein zweites Standbein aufzubauen.

Du hast die Chance dein berufliches Umfeld zu überdenken. Obwohl du bereits 50+ bist,

obwohl du noch am Beginn deines beruflichen Lebens stehst,

obwohl du dich gerade in Elternzeit befindest.

Du hast die Chance, auch wenn du von Natur aus eher introvertiert bist, aus deinem Schatten zu steigen und dein Potenzial zu leben. Und dadurch deine eigene Chefin, dein eigener Chef zu sein.

 

 

Das Partner-Unternehmen

Das österreichische Inhaber-geführte-Unternehmen gehört zu den innovativsten und derzeit trendigsten Unternehmen Österreichs. Zur Unternehmenskultur gehören höchste Qualität, sowie ein einzigartiges, hocheffizientes, absolut ethisches und mehrfach preisgekröntes Businesskonzept (European Business Award 2017). Die aktuellen Trendmärkte Nachhaltigkeit, Ethik, Home-Office, Online-Shopping und Gesundheit zählen zu unseren Kernkompetenzen. Und das seit 1996.

Von Tätigkeiten im Bereich der Kundenbetreuung, Teamleading, Coaching und Training bis hin zu Führungspositionen im mittleren und höheren Management kannst du dein Potenzial entfalten.

Ausgezeichnet mit dem Energy Globe, Green Brands, Daphne Umweltpreis, Luxepack Monaco, Trigos Award und als Leitbetrieb Austria ist unsere Vision ganz klar: unser Wachstum im europäischen Wirtschaftsraum zu steigern.

Deine Werte decken sich mit diesem Unternehmen hinsichtlich

  • Umweltschutz
  • Ressourcenerhalt auch für folgende Generationen
  • Faire Chance für alle, unabhängig welchen Alters, Geschlechtes oder Ausbildung

Ich habe dieses österreichische Familien-Unternehmen kennen gelernt.

Die besondere Philosophie hat mich von Anfang an fasziniert. Setzt Zeichen und zeigt, was alles möglich ist, wenn man ethisch, nachhaltig und sinnvoll agiert.

Du hast die Möglichkeit:

  • dir ethisches und grünes Geld zu verdienen.
  • deinen Erfolg selbst zu steuern.
  • einer freien Zeiteinteilung.
  • ohne Investitionen in Geschäftsausstattung, Lagerhaltung, Buchhaltung oder Zahlungsabwicklung tätig zu sein.
  • von einem durchdachten, erfolgserprobten, fertigen Marketingkonzept, mit hohem Wiedererkennungswert zu profitieren.
  • an einem kostenlosen Starter Tool und internen Schulungen teilzunehmen.
  • ein kostenloses, persönliches, ortsunabhängiges Web-Office zu nutzen.

Klingt das interessant für dich?

Ich biete leistungsbereiten und erfolgsorientierten Menschen eine neue Aufgabe und Herausforderung.

Du bist kommunikativ, positiv und lebensfroh, sowie begeisterungs- und teamfähig? Zielstrebig und lernwillig übernimmst du auch gerne Verantwortung und arbeitest bevorzugt selbstständig.

Willkommen im Team!

Klar, dies fällt nicht einfach so vom Himmel, aber wäre eine neue Aufgabe es nicht wert, eine Zeitlang zweigleisig zu fahren? Damit du auf Dauer nur das tust, was du willst und nicht, was du musst?

So funktionierts

Du füllst das Kontaktformular aus. Ich kontaktiere dich. Wir sprechen über das Business und lernen uns kennen.

Du kannst einen ersten Eindruck gewinnen und herausfinden, ob die Tätigkeit zu Dir passt. Wenn es auf beiden Seiten funkt, kooperieren wir. Klingt doch easy oder?

Bist du offen für mehr Informationen, wie es anders gehen kann?

Die Europaexpansion startet jetzt. Sei ein Teil davon.

Das ist deine berufliche Chance. Du hast die Entscheidung in deiner Hand.

Wenn es schnell gehen soll: +43 (0)681 81891142